Gemüse Gemüse Gemüse

So können sie unser Gemüse aus dem Garten den ganzen Winter genießen!

Unsere sauer eingelegten Pfefferoni sind ein Genuss zu jeder Jause und sie können auch warme Mahlzeiten damit aufpeppen.

Ab sofort in unserem Hofladen – solange der Vorrat ausreicht

 

2 Gedanken zu „Gemüse Gemüse Gemüse

  1. Guten Tag! Heute war ich erstmalig Mal in dem Hofladen- von außen noch recht unscheinbar, wurde ich beim Betreten nahezu verzaubert. normalerweise habe ich wenig am Hut mit „Handwerk und Düften“ doch dort kam ich um ein ausgiebiges Schmöckern nicht herum. Ich fühlte mich wie ein Kind in einer anderen Welt- man spürt die Herzlichkeit und die Liebe zum Detail überall wo man hinsieht. Ich bin weder ein Blogger noch ein guter „Schreiberling“, aber diesen Tipp in der Brucker Altstadt MUSS ich (man) einfach weitergeben. Lokal, ehrlich, natürlich, fair und nachhaltig. Entschleunigender Genuss für Gaumen und Nase!!

    Danke für diesen Moment und noch viele kommende im zuge meiner Weihnachtseinkäufe 🙂

    1. Es freut uns zu hören dass es Ihnen bei uns im Hofladen gefallen hat! Wir sind immer wieder aufs Neue bemüht unsere Kunden in unserer kleinen Welt so zu empfangen, dass alle Sinne angesprochen werden und sie sich rund um wohl fühlen. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass uns dies gelungen ist!
      Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen, Familie Kainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code